Buchpräsentation: Martina Schmid "Bluttempel"

Beginn:

Freitag, 8. April 2016 - 20:00

Eintritt:

frei

Bild:

Martina Schmid präsentiert ihren neuen Roman:

Bluttempel – Das Vermächtnis der Walhalla
Ein Thriller

Der Protagonist, der in Sarching lebt, findet die Lösung seiner Probleme in seinem früheren Leben zur Zeit des Walhallabaus. Martin Brenner lebt in Sarching – mit Blick auf die Walhalla. Er arbeitet als Schlosser im Kalkwerk und hat seit einiger Zeit seltsame Anwandlungen. Er hat Angst, seine Frau zu verlieren, stellt sie mit Beruhigungsmitteln ruhig, ja, er sperrt sie sogar ein, um sie nicht zu verlieren. Die Halluzinationen werden immer schlimmer, er sieht einen Bericht im Fernsehen zum Thema Rückführungen. Ob ihm das helfen kann? Ein Versuch ist es wert, denkt er sich – und so wagt er den Schritt. Was er dann sieht, verändert sein Leben!

Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung von dem Quartett "Die Nachbarinnen" (Karin Sauerer, Hildegard Brunner, Hanni Kastenmeier und Monika Schmid).

Der Eintritt ist frei.

Hinweis: Ursprünglich war am 8. April die Lesung mit Felicitas Mayall geplant. Frau Mayall ist erkrankt und kann nicht kommen. Die Lesung mit ihr wird nachgeholt, sobald ihre Gesundheit es zulässt, also nur verschoben!!

Bluttempel - Das Vermächtnis der Walhalla